Zeitschrift für Heilpädagogik jetzt auch als ePaper

Ab dem 1.1.2012 gibt es die Zeitschrift für Heilpädagogik auch in digitaler Form. Sie können sie zum Preis von 114 Euro jährlich abonnieren. Hier werden Sie zum Anmeldeformular weitergeleitet. Sobald Sie die Zeitschrift dort bestellt haben und der Beitrag von Ihrem Konto abgebucht wurde, erhalten Sie die Zugangsdaten.

Sollten Sie zusätzlich zur bisherigen Printfassung die digitale Form abonnieren, so erhalten Sie den online-Zugang zum Preis von 60 Euro jährlich.

Ihr Abonnement ist nicht von einer Mitgliedschaft abhängig. Allerdings sollten Sie berücksichtigen, dass Sie als Mitglied im Verband Sonderpädagogik die Zeitschrift für Heilpädagogik kostenlos erhalten, da diese im Mitgliedsbeitrag enthalten ist. Diese Mitgliedschaft ist zudem noch preiswerter als das Jahresabonnement und beinhaltet weitere Vergünstigungen auf allen Fachtagungen und Kongressen, die der Verband Sonderpädagogik durchführt.