ZfH Abonnement

Bitte wählen Sie hier Ihr gewünschtes Abonnement aus:

Einzelabonnements:

Zeitschrift für Heilpädagogik Online-Ausgabe 114 Euro jährlich
Zeitschrift für Heilpädagogik Druckausgabe: 114 Euro jährlich
Zeitschrift für Heilpädagogik Druck + online: 144 Euro jährlich

Die Kündigung Ihres Abonnements ist immer zum Jahresende möglich.Ihre Kündigung muss bis spätestens 30.11. in der Geschäftsstelle eingegangen sein.

Bitte beachten Sie: Eine Mitgliedschaft im Verband Sonderpädagogik e.V. bietet neben dem kostenlosen Bezug der Zeitschrift für Heilpädagogik in der Print- und online-Version weitere Vorteile. Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung finden Sie hier.

Campusabonnements:

Gesamtcampus-Lizenz
Zugriff für den IP-Bereich
600 Euro jährlich

Online-Lizenz für Bibliotheken und andere Institutionen:
Einzelarbeitsplatz
jeder weitere Arbeitsplatz

200 Euro jährlich
100 Euro jährlich

Einzelarbeitsplatz plus Druckausgabe
jeder weitere Arbeitsplatz

314 Euro jährlich
100 Euro jährlich

Wenn Sie als Bibliothek oder als eine andere Institution die Online-Ausgabe der Zeitschrift für Heilpädagogik auf Ihrem Server auch anderen Nutzern zur Verfügung stellen, so vermerken Sie bitte im Feld Bemerkungen die Anzahl der Arbeitsplätze, die ausgestattet werden sollen bzw. Campuslizenz mit Angabe der IP-Adresse, wenn Sie die Zeitschrift allen über Ihren Server zur Verfügung stellen möchten.

Mit Beginn des ePaper-Abonnements haben Sie gleichzeitig online Zugriff auf die Zeitschriften ab Januar 2009.

Frau Herr
Nur Papier